Isabell Kamp – Ausstellung im Kunsverein Eislingen

Isabell Kamp, eine der erfolgreichsten Absolventinnen der Klasse Bunk, stellt im Kunstverein in Eislingen aus. Sie schreibt dazu: am Freitag den 14.3. eröffnet im Kunstverein Eislingen meine Einzelausstellung "Die Dinge verlieren sich" und hiermit lade ich euch herzliche dazu ein. Dort zeige ich meine neuen Zeichnungen und Keramiken, letzteres für Süddeutschland definitiv eine Premiere. 2012 habe ich mit dem Förderpreis des 1. Kunstpreises der Evangelischen Landeskirche BaWü "Bilder? Bilder!" noch eine Auszeichnung für großformatige Malerei auf ornamentalem Stoff und Installation bekommen. Rückblickend stellt sich dies als Wendepunkt in meiner künstlerischen Historie dar: die Keramik gesellte sich im gleichen Jahr zufällig/beiläufig hinzu und aus dem kleinen Windstoss wurde ein regelrechter Sturm, ich wurde von dem Material absolut vereinnahmt. Aber seht selbst! Der Kunstverein Eislingen in der Galerie in der Alten Post Ausstellungsdauer 15.03. bis 13.4.2014

Kommentare