Florina Leinß – eine Menge Neuigkeiten

 


Ausstellung der ortsbezogenen Arbeit  “duett“ im Kunstraum "Adhoc"
Eröffnung: Freitag, 04.09. 2020
Laufzeit: 04.09. - 20.09.2020

Geöffnet nach Vereinbarung:
info@adhocraum.com
www.adhocraum.com

Schmidtstraße 35
44793 Bochum
 



"Konfiguration" in Bau



Diesen Sommer ist so einiges los. Das Kunst-am-Bau Projekt "Konfiguration" wird im September in Brüssel eingebaut. Die glasierten Ziegel sind schon fertig gebrannt und warten auf den Transport nach Brüssel. Dort wird eine Wandarbeit von mir den Erweiterungsbau der Landesvertretung Baden-Württemberg bei der EU und des Goethe-Instituts schmücken.

STRABAG Artaward International 2020




Außerdem freue ich mich sehr zu den 5 shortlisted Künstlern/innen des STRABAG Artaward Internatioal 2020 zu gehören. Am 10.09.2020 findet die Preisverleihung in Wien statt. Durch Corona dieses Jahr in einem sehr überschaubaren Rahmen. 

Ausstellung der prämierten Werke:
11.9.–2.10.2020

Sophie Gogl 
Birke Gorm 
Florina Leinß
Shuvo Rafiqul
Minh Dung Vu

STRABAG Artlounge im STRABAG Haus
Donau-City-Str. 9
1220 Wien

STRABAG Kunstforum




















Und eine letzte Gelegenheit die Ausstellung "still - aus dem Schwebeflug" im ito Raum zu sehen gibt es noch bis zum 11. September für alle die sich in Stuttgart aufhalten.

www.ito-raum.de




Kommentare