Benjamin Thaler mit SAGA zu Gast beim Creative Hug in Radolfzell

 





SAGA zu Gast beim Creative Hug in Radolfzell


Creative Hug Radolfzell / 5. NOV von 18.00 - 20.15 Uhr

Schulterschluss der Kultur- und Kreativwirtschaft im Landkreis Konstanz

 

Wir freuen uns, dass SAGA zu Gast beim Creative Hug in Radolfzell ist.

Von der MFG Baden-Württemberg organisiert, bietet der Creative Hug den Kreativen die Möglichkeit der Region, ihre Branche vor Ort kennenzulernen, Input zu sammeln, Kontakte zu knüpfen und über den eigenen Tellerrand hinauszublicken.

Benjamin Thaler vertritt SAGA in der Podiumsdiskussion.

 

U.a. geht es um Fragestellungen wie 

- Ob Musik, Film, Design, Games, Kunst, Buch, Presse oder Werbung – die Kreativbranche in der Region ist vielfältig. Aber wie und wo setzen die Kreativpotenziale an?

- Wie kommt man als Einzelner vorwärts und wird man Teil dieser Wirtschaftskraft?

- Wie kann man von ihr profitieren und sich stärker aufstellen?

 

Leider kann die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Pandemiesituation nicht mit Publikum stattfinden. Stattdessen kann man sich aber live von zuhause aus anmelden und dazu schalten. Den Link und alle weiteren Hinweise finden Sie hier (bitte auf den Button klicken).


Wir freuen uns auf einen spannenden und schulterschließenden Austausch! Herzliche Grüße und viel Gesundheit, 

 

Dinah und Benjamin Thaler




Kommentare