Neue Ausstellungen mit Absolvent Philip Loersch


— english below —


BERLIN (I)
 
 Liebe Freunde, Bekannte und Kollegen,

am Donnerstag, 12. September ist es soweit: meine neuen Arbeiten werde ich zur art Berlin am Stand von FeldbuschWiesnerRudolph zeigen. Ich habe kräftig an Steinen geschliffen und gearbeitet und vor allem auch wieder die Ölfarben ausgepackt. Kommt zahlreich und sagt mir, was ihr davon haltet! Gerne können wir uns auch an einem der anderen Messetage dort treffen.


ART BERLIN FAIR

Flughafen Tempelhof
Hangar 5 und 6
Tempelhofer Damm 45
12101 BERLIN
 12. – 15. SEPTEMBER 2019
 



BERLIN (II)
 
 Wer zur artweek in Berlin ist, sollte ebenso auf keinen Fall die Zeichnungsausstellung Drawing Wow verpassen! Anna Gille, Tim Plamper, Milen Till und ich haben diese zu einer recht umfassenden Überblicksausstellung gewachsenen Ausstellung kuratiert. 68 sehr spannende Künstlerpositionen zeigen, was Zeichnung aktuell in uns berühren und bewegen kann. Die große Eröffnung findet am Montag, 9. September ab 18 Uhr statt. Ich freue mich, Euch dort auch einmal in meiner Rolle als Kurator begrüßen zu dürfen! 


DRAWING WOW
OPENING 9.9. ab 18 Uhr!
FINISSAGE 15.9. ab 18 Uhr!

BCMA
Manteuffelstraße 42
10997 Berlin
 


KÖLN


Bevor die Kunstwelt nach Berlin reist, sehe ich Euch sehr gerne auch noch jetzt am Freitag, 6. September ab 18 Uhr in Köln bei Martin Kudlek. Der Titel der Gruppenausstellung Judging the Cover passt wie die berühmte Faust aufs Auge zu den Arbeiten, die ich dort zeige.



JUDGING THE COVER
OPENING 6.9. ab 18 Uhr!
6. September – 19. Oktober 2019


GALERIE MARTIN KUDLEK
Schaafenstraße 25
50676 Köln





POTSDAM



Letzten Freitag wurde im Kunstraum Potsdam c/o Waschhaus eine große Gruppenausstellung eröffnet, in der eine meiner Bleistiftzeichnungen sich sehr wohl fühlt. Das Art'Us/Collectors' Collective hat feinsinnig Arbeiten von über 40 Künstlern in der Ausstellung RealitätsCheck vereint.


 

REALITÄTSCHECK
31. August – 6. Oktober 2019

KUNSTRAUM POTSDAM C/O WASCHHAUS
Schiffbauergasse 4d
14467 Potsdam
 


HAPPY TO SEE YOU :) 

PHILIPLOERSCH.DE


Ich verwende Ihre Daten ausschließlich, um Sie per Newsletter über meine Aktivitäten zu informieren. Ansonsten wird nichts gespeichert oder weitergegeben. Gleichzeitig haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich vom Newsletter abzumelden. Einfach ganz unten auf unsubscribe klicken. – Aber noch mehr freue ich mich, wenn ich Sie weiter auf dem Laufenden halten darf! 


BERLIN (I)
 
Dear friends and colleagues, 

Thursday, September 12th will be the Opening of art berlin and I am really happy to show my new works at the booth of  FeldbuschWiesnerRudolph. I worked a lot on several new stone works – and unpacked my old oil paint. Please come numerously and let me know what you think of it! For sure we can meet as well any other day of the fair.

ART BERLIN FAIR

Flughafen Tempelhof
Hangar 5 and 6
Tempelhofer Damm 45
12101 BERLIN
 12 – 15 SEPTEMBER 2019
 



BERLIN (II)
 
 Whoever will be in Berlin for artweek shouldn't miss the exhibition Drawing Wow! Anna Gille, Tim Plamper, Milen Till and me curated this quite comprehensive overview about contemporary drawing. Let's see through 68 exciting artist positions what drawing can touch and move! The big Opening will take place on Monday, September 9th from 6 pm. I am happy to give you a warm welcome in my role as a curator. 


DRAWING WOW
OPENING 9/9 from 6 pm!
FINISSAGE 9/15 from 6 pm!

BCMA
Manteuffelstraße 42
10997 Berlin
 


COLOGNE


Before you all come to Berlin, please see me in Cologne on Friday, September 6th at Martin Kudlek. The title of the group exhibition Judging the Cover fits extremely well to the works I am going to show there!



JUDGING THE COVER
OPENING September 6th from 6 pm!
6 September – 19 October 2019

GALERIE MARTIN KUDLEK
Schaafenstraße 25
50676 Köln
 


POTSDAM


Last Friday has been the Opening of a large group exhibition at Kunstraum Potsdam c/o Waschhaus, where one of my pencil drawings can be seen and is feeling very well. The Art'Us/Collectors' Collective combined in a subtle way more than 40 artists and their works.


 

REALITÄTSCHECK
31 August – 6 October 2019

KUNSTRAUM POTSDAM C/O WASCHHAUS
Schiffbauergasse 4d
14467 Potsdam

 
 
 


HAPPY TO SEE YOU :)
 

PHILIPLOERSCH.DE

Kommentare